Unser Vorgehen

Unser Vorgehen

 

Kundenorientierung steht im Zentrum Ihres Geschäftserfolges. Diese lässt sich nur erreichen, wenn Innovationen und die operationellen Wertschöpfungsprozesse optimal auf den Markt und Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind, unabhängig von der Strategie der Unternehmung. Um die Entwicklungs-, Herstell- oder Dienstleistungskosten im Wettbewerb konkurrenzfähig zu halten, ist ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess unabdingbar.

 

Zuverlässige Prozesse in einer immer komplexeren Umwelt dürfen nicht dem Zufall überlassen werden, sondern sind das Resultat einer bewährten, methodischen Vorgehensweise, eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses auf allen Führungsebenen. Eine angepasste Beharrlichkeit, fokussiert den ausgearbeiteten Zielzustand der Prozesse auch bei schwierigen wirtschaftlichen Zeiten.

 

Folgende Graphik bietet Ihnen einen kurzen Überblick:

Übersicht3

KW+P Management Consultants AG
Überlandstrasse 111
CH-8600 Dübendorf
Tel.: +41 44 820 73 73
E-Mail: info@kwp.ch

zum Shop