ERFA KVP bei Midor in Meilen

Die ERFA KVP geht in das vierte Durchführungsjahr und wieder habe sich mehr Firmen als im Vorjahr angemeldet. Teilnehmer aus 32 Firmen aus den verschiedensten Branchen versammelten sich zum ersten ERFA-Anlass diesen Jahres bei Midor AG in Meilen. Der Lebensmittel-Hersteller von Guetzli, Fasnachts-chüechli, Glacé u.a. für Migros Industries betreibt bereits mehrere Jahre ein KVP-Programm für die kontnuierliche Verbesserungen und ergänzend dazu ausgewählte Six Sigma Projekte für innovative Verbesserungsschritte. Michael Flühmann als KVP-Leiter und Patrick Büsser als Six Sigma Black Belt stellten uns die eindrücklichen Ergebnisse vor.

Als Gastreferenten durften wir Prof. Dr. T. Friedli von der Universität St. Gallen begrüssen. Er leitet das Institut fürTechnologie und hat sich auf das Gebiet Produktionsmanagement spezialisiert. In seinem Vortrag weist er auf die unverzichtbare Rolle der Führungskraft bei Operational Excellence Programmen hin. Sehen Sie in der folgenden Präsentation seine Ausführungen.

 

Der nächste ERFA-Anlass findet bei Alstom in Birr statt.

 

 

0 Kommentare :

Kontakt Formular

KW+P Management Consultants AG
Überlandstrasse 111
CH-8600 Dübendorf
Tel.: +41 44 820 73 73
E-Mail: info@kwp.ch

zum Shop

Archiv

Alle Kategorien

Autoren