ERFA KVP bei Chocolat Frey

Der letzte Anlass unserer diesjährigen ERFA fand in Buchs bei der Chocolat Frey AG statt. Wieder fanden über 50 Teilnehmer den Weg zum Schokoladen-Hoflieferant der Migros. Jussi Kastu, Proejektleiter Operations und Dipl. Lebensmittel-Ingenieur zeigt im KVP-Erfahrungsbericht den Weg von Chocolat Frey, der breit vom Management gestützt wird:



Unser Gastreferent des Anlasses war Reto von Atzigen, Kaizen-Verantwortlicher von der SWISS International Airlines. Direkt von einem Kaizen-Workshop einfliegend, schilderte er die Verbesserungsaktivitäten mit dem fliegenden Personal. Bekannt wurde die Kaizen-Initiative bei SWISS durch einen SRF-Beitrag im 2007.


SRF-Beitrag von 2007: Japaner lehren SWISS sparen: Jede Sekunde zählt

Der interessante Vortrag von Reto von Atzigen trägt den Titel: “SWISS: Wie Kaizen fliege lernte”




0 Kommentare :

Kontakt Formular

KW+P Management Consultants AG
Überlandstrasse 111
CH-8600 Dübendorf
Tel.: +41 44 820 73 73
E-Mail: info@kwp.ch

zum Shop

Archiv

Alle Kategorien

Autoren