ERFA KVP bei Geberit in Jona

Zum elften Mal versammelte sich unsere ERFA-Gruppe zu einem weiteren Anlass diesmal bei Geberit AG in Jona. Geberit führt schon seit einigen Jahren das Geberit Produktionssystem (GPS) ein. Diesen Erfahrungsbericht liessen sich 70 Teilnehmer nicht entgehen und pilgerten nach Jona. Sehen sie hier der Bericht von Ivo Klaric, Leiter Lean Management bei Geberit:



Gastreferent beim Geberit-Anlass war der amtierende Swissmem Präsident und Vize-Präsident von economiesuisse. Das Auditorium hörte einen spannenden Vortrag über die Erfolgsgrössen in der Schweizer MEM-Industrie:



Der nächste ERFA-Anlass findet schon bald im November statt. Die Abschlussveranstaltung der ERFA KVP 2014 wird in Buchs bei Chocolat Frey durchgeführt.

0 Kommentare :

Kontakt Formular

KW+P Management Consultants AG
Überlandstrasse 111
CH-8600 Dübendorf
Tel.: +41 44 820 73 73
E-Mail: info@kwp.ch

zum Shop

Archiv

Alle Kategorien

Autoren