ERFA KVP bei Denipro AG in Weinfelden

Mit einem neuen Teilnehmer-Rekord startet die ERFA KVP 2014 bei der Firma Denipro AG in Weinfelden. 65 Personen haben den Weg in die Ostschweiz auf sich genommen und hatten Einblick in die Lean Aktivitäten bei dem auf die Fördertechnik spezialisiertem Unternehmen. Die 29 teilnehmenden Firmen an der diesjährigen ERFA setzen sich wieder aus verschieden Branchenzugehörigkeiten zusammen. Neben den Unternehmen aus der MEM-Industrie (Maschinen-Elektro-Metall-Industrie) sind auch Firmen aus der Medtech-, Pharma-, Lebensmittel- und Bauindustrie vertreten.

Sehen Sie in der folgenden Präsentation die Erfahrungsberichte bei Denipro AG von Hans Bänziger über Basis-Kaizen, Willi Truniger über System-Kaizen und Paul Sauter über die Rolle der Führungskraft bei der Lean Implementierung:



Das Gastreferat des ERFA-Anlasses bei Denipro AG war Dirk Emminger von der IVF Hartmann AG in Neuhausen. Er hat langjährige Erfahrungen bei der Implementierung von Lean Management in verschieden Funktionen. Als Logistikleiter der IVF teilt er uns seine Erfahrungen in der Rolle als Führungskraft bei der Lean-Umsetzung mit:



Nach der ERFA ist vor der ERFA. Schon bald findet der nächste ERFA-Anlass statt, diesmal in der Westschweiz bei dem bekannten Lebensmittelhersteller WANDER AG (Ovomaltine).

0 Kommentare :

Kontakt Formular

KW+P Management Consultants AG
Überlandstrasse 111
CH-8600 Dübendorf
Tel.: +41 44 820 73 73
E-Mail: info@kwp.ch

zum Shop

Archiv

Alle Kategorien

Autoren